Gunns Camp
Mit Blick auf die legendäre Chief’s Island und angrenzend an das Moremi-Wildreservat ist das Gunn’s Camp eines der letzten verbliebenen luxuriösen Safari-Camps im alten Stil. Unter grünen Palmen und afrikanischen Ebenholzbäumen gelegen, fügt sich das umweltfreundliche Gunn’s Camp auf natürliche Weise in seine einzigartige Umgebung ein und bietet ein ausgewogenes Maß an Komfort, ohne die Gäste von den Sehenswürdigkeiten und Geräuschen der Wildnis zu isolieren.
Hauptbereich
Der Unterkunftsbereich ist mit dem Hauptcamp über erhöhte Holzstege verbunden, die das Feuchtgebiet durchqueren und von märchenhaften Laternen magisch beleuchtet werden. Alle Gäste können die erhöhte Bar, die Lounge und den Speisesaal, unsere Lagerfeuer-Boma und den glitzernden Pool genießen.
Auf dem obersten Deck befindet sich eine große Bar mit herrlichem Blick auf Chief’s Island, und das Speisedeck ist auf zwei separaten Ebenen untergebracht.
Unterkünfte
Die Unterkunft im Gunns Camp besteht aus 6 komplett eingerichteten, glänzenden Meru-Zelten mit wunderschönem, ungefiltertem afrikanischem Licht und en-suite Badezimmern mit freistehenden Bädern und privaten Außenduschen. Die Zelte stehen auf erhöhten Plattformen und sind diskret gelegen, um Privatsphäre, Ruhe und einen fantastischen Blick auf das Okavango-Delta zu gewährleisten.
Die Zelte sind traditionell mit einer Mischung aus Massivholz und afrikanischen Möbeln eingerichtet und verfügen über einen Lounge-Bereich sowie eine private Veranda. Erhöhte Holzstege, die das Feuchtgebiet durchqueren, verbinden die Zelte mit dem Hauptcamp.
Aktivitäten
Im Gunn’s Camp, das an den papyrusbewachsenen Ufern des Okavango-Deltas liegt, wird man Teil des geschäftigen Flusslebens. Erkunden Sie die Wildnis mit unseren Pirschfahrten, geführten Buschwanderungen oder lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Landschaft von einem traditionellen Mokoro-Kanu aus. Eine weitere großartige Möglichkeit, die kristallklaren Kanäle des Boro-Flusses zu erkunden, ist eine Fahrt mit dem Motorboot. Beobachten Sie den Sonnenuntergang, während Sie entlang einer Lagune treiben und einen Sundowner trinken. Für die Abenteuerlustigen bieten wir auch ein rustikales Insel-Camping-Erlebnis. Pirschfahrten werden nur bei niedrigem Wasserstand angeboten. Bei hohem Wasserstand finden keine Pirschfahrten statt, da die Gebiete des Konzessionsgebiets dann nicht mehr zugänglich sind. Mokoros, Bootstouren und Angeln sind ebenfalls vom Wasserstand abhängig.