Bushman Plains Camp
Bushman Plains Camp ist ein sehr einfaches und kleines Camp mit einem sehr breiten Spektrum an Aktivitäten in bester Lage für Wildtierbeobachtungen und sehr guten Guides. Der Komfort ist ausreichend. Das Camp richtet sich an Gäste, die ein authentisches, naturnahes und intensives Safari-Erlebnis suchen.
Unterkunft
Es gibt 4 Meru-Zelte mit einem 8m x 4m-Grundriss. Die Zelte haben einen Vordach, unter dem zwei Regiesessel stehen. Ebenerdige Konstruktion mit Planen zur Abdeckung des eingeebneten Bodens. Ordentliche Betten mit Holzgestell und Baumwollbettwäsche sowie warme Oberdecken. Gästebad mit Bucket Shower, Waschtisch und WC. Warmwasser auf Bestellung. Standventilator. Elektrisches Licht, Steckdosen jedoch nicht mit genügend Leistung für Haartrockner.
Verpflegung
3 Mahlzeiten pro Tag: Frühstück, Mittagessen, Abendessen zusammen mit anderen Gästen. Rezepte orientieren sich an der Europäischen Küche. Traditionelle und örtliche Elemente auf Wunsch. Kaffee, Tee beim Morning Game Drive. Sundowner. Lokale Getränke wie Wein und Bier sind inbegriffen. Die Mahlzeiten werden oft im Freien serviert.
Aktivitäten
Game Drives in offenen, überdachten Safari-Fahrzeugen, immer mit Guide und Tracker. Oft gehen die Nachmittag-Game -Drives nach dem Sundowner in Night Drives über. Offroading möglich. Mokoroausflüge auf dem permanenten Wasserwegen in der Nähe. Geführte Walking Safaris. Demonstrationen von Bushman-Kultur: Handwerk, Jadgtechnik, Wissen um Pflanzen und Tiere. Optional und mit Zusatzkosten verbunden: Ballonfahrten in Kooperation mit dem Kadizora Camp.